Fenster schließen  |  Fenster drucken

endlich ist eurpoa auf dem richtigen weg. vertrauen schaffen .... jawohl .... scheiss doch doch auf den europäischen einlagensicherungsfonds von 100k euro pro bankkonto

montag werden die grichen zeigen was ab mittwoch auch in zypern los sein wird.

vertrauen in ein bankensystem was erst gerettet werden sollte und nun von der politik zerstört wird ... die aktion von heute wird weitreichende auswirkungen haben.

habe vor einigen stunden mit nem kumpel in zürich gesprochen. nach bekanntwerden wurden bei den bankern in zürich und vaduz nachgefragt ob sie notfalls in den osterferien verfügbar wären. man rechnet mit einem erhöhren arbeitsaufkommen.


gute nacht europa :keks:


grüsse
 
aus der Diskussion: Rettungsbeschluss für Zypern
Autor (Datum des Eintrages): Jockelsoy  (16.03.13 22:58:34)
Beitrag: 47 von 266 (ID:44262034)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE