Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44261968[/posting]richtig Interna ! Die Verblödung und Gehirnwäsche wird ja fortgesetzt. Ich habe mal in meinen Bekanntenkreis fortsichtig herumgefragt. Die fanden es gut, es sind ja schließlich nur Illegale Mafiagelder von reichen Russen. Soweit hat es die Systempresse schon gebracht, Wenn die Leute es überhaupt wussten, denn die Bildzeitung hat ja darüber nichts geschrieben. Dass aber alle bezahlen müssen und es in erster Linie die Bevölkerung trifft, wird verschwiegen. Wenn du Geld auf der Bank in Zypern hast, hast due nächste Woche weniger.
Bei einer Sache Interna hast du dich aber verschrieben, das Geldvermögen der deutschen Haushalte sind nicht über 4 Milliarden, sondern 4 Billionen !

Milliarden interessieren die Merkel gar nicht, ob nun 10 Milliarden hier oder 100 Milliarden für Griechenland, Merkel bezahlt es.

Der Merkel traue ich alles zu, die sagt noch heute Atomausstieg nicht mit uns und am nächsten Tag werden die Meiler abgerissen, Schwulenhochzeit nicht mit uns und am nächsten Tag heiraten Schwule und Lesben und adoptieren Kinder....
Ich traue denen zu in einer abgesprochenen Aktion auch den deutschen Bürger anzuzapfen über Nacht. Das nennt sich dann Solidaritätsabgabe für die Gemeinschaft. In diesen Zeiten müssen wir eben alle zusammenstehen, heisst es dann...
 
aus der Diskussion: Rettungsbeschluss für Zypern
Autor (Datum des Eintrages): Keilfleckbarbe  (17.03.13 07:22:54)
Beitrag: 55 von 266 (ID:44262259)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE