Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,
Ich denke ein Versuch mit einem Call ist derzeit recht aussichtsreich. Ich habe mir heute die WKN 780975 herausgesucht(weniger risikoreich als der von G.).
Was kommende Woche in Amerika passieren wird und wie die Amerikaner an der Börse agieren kann keiner vorhersagen, weshalb ein Investment z.Z. in die meisten Werte fast zu einem Roulettespiel werden läßt.
- Aber: Es kristallisiert sich immer mehr heraus, daß es nicht zu einem überstürzten Schlag der USA kommen wird und - in Amerika wächst der Pariotismus, nicht die Resignation. Dieser Patriotismus wird von allen Seiten dazu genutzt werden, um die wirtschaftliche Macht der USA nicht auch noch in Trümmer sinken zu lassen. Ich könnte mir deshalb ein "Jetzt erst recht!" gut vorstellen und damit auch feste oder steigende Kurse.
Wir werden sehen was geschieht...


Gruß

C.
 
aus der Diskussion: Long in Lufthansa (17.09.01) - kurzfristig 50% Aktie bzw. 500% OS möglich!
Autor (Datum des Eintrages): Cornelius  (14.09.01 23:25:19)
Beitrag: 5 von 121 (ID:4426484)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE