Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44265732[/posting]Die Schuldigen sind immer mal eher bei denen die was haben. Siehe USA.
So erklärt sich auch die emotional etwas schief gelagerte Einstellung viele Südeuropäer zu Deutschland---Meine Meinung.

Ein Putin läßt nun gerade mal wieder äußerst plumb den Pöbel raus. Er sollte sich raushalten, so wie er sich ja auch aus Europa raus hält, oder sich engagieren. Dumm nur, das es ausgerechnet viele Bürger seines Staates sind, die ihr Geld dort vor ihm selber dort verstecken. Da fängt das Grübeln über seine Haltung erst mal richtig an.....

Zitat

Russlands Präsident Wladimir Putin hat eindringlich vor der Verabschiedung der geplanten Zypern-Sonderabgabe gewarnt. Diese Abgabe in der vorgeschlagenen Form sei "unfair, unprofessionell und gefährlich", sagte ein Sprecher Putins nach einem Sondertreffen zu dem Thema.

Für unabhängige Beobachter liegt das russische Interesse an der finanziellen Situation des Euro-Mitglieds Zypern auf der Hand: In den vergangenen Jahren haben zahlreiche wohlhabende Russen einen Teil ihres Vermögens in Zypern angelegt.....
http://www.n-tv.de/politik/Putin-attackiert-Zypern-Retter-ar…
 
aus der Diskussion: Rettungsbeschluss für Zypern
Autor (Datum des Eintrages): Rhum56  (18.03.13 12:19:37)
Beitrag: 127 von 266 (ID:44266085)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE