Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44267991[/posting]Hallo Tacktickfuxx,

diese Studie ist veraltet, aus dem letzten Jahr. Gegen das Kursziel von 2,95€ ist nichts zu sagen. Mein Ausblick richtet sich bereits auf das Jahr 2014. Wie gestern beschrieben, werden wir weiter moderat steigende Auftragseingänge sehen, die sich im I.Quartal 2014 nochmals verstärken werden. Falls der Markt dann erkannt hat, dass die MS Industrie nun seit mehreren Quartalen stetige Umsatzzuwächse darstellt, sollten die 2,95€ nicht das Ende der Aufwärtsbewegung sein. Abschließend meine ich, die MS Industrie wird z.Zt. mit KGV ca.6 (Quelle:comdirect) gehandelt. Nach Abschluß des Wandels zur Beteiligungsholdigung könnte der MS ein KGV über 10 zugebilligt werden. Dividende und Verkäufe(UMT AG&Beno) lasse ich mal außen vor. Ich bin schon sehr gespannt.

Gruß Schulzi
 
aus der Diskussion: MS Industrie AG
Autor (Datum des Eintrages): Schulzi64  (18.03.13 19:36:46)
Beitrag: 4,026 von 4,816 (ID:44268243)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE