Fenster schließen  |  Fenster drucken

> Glaubt ihr wirklich, daß Herr Loos den Kurs in den nächsten Jahren auch nur annähernd
> in die Richtung 11 bringen könnte?

Nicht unbedingt nur Herr Loos alleine..aber "Ja", ich denke langfristig wird man
bei FAG Kurse weit ueber 11 Euro sehen.

> Was passiert mit dem Kurs, wenn INA das Angebot wieder zurücknimmt...

Er faellt wieder.
Zumindest solange bis sich ein anderer potentieller Kandidat fuer eine
Uebernahme findet oder der Wert aus irgendwelchen anderen Gruenden steigt..

> Immerhin sind in der INA-Gruppe mehr als doppelt so viele Menschen bechäftigt als bei FAG.

Fein. Und? Ich kriegs nicht gebacken, bitte um Aufklaerung...

> Meine Teile sind jedenfalls raus und von Gewinnmitnahmen ist noch keiner arm geworden.

Das stimmt. Rein vom Standpunkt der Gewinnmaximierung gesehen, in Anbetracht des gewaehrten
Zeitraumes bis 22.10.01 und aller "Erfahrung" der letzten Jahre nach ist ein weiteres Abwarten
doch recht sinnvoll, obwohl ich auch verstehe, dass man wieder mal ein paar Gewinne sehen will.. /:

CU *11 sind einfach zu wenig*
 
aus der Diskussion: Keiner möchte FAG Kugelfischer
Autor (Datum des Eintrages): evian  (15.09.01 01:07:47)
Beitrag: 133 von 207 (ID:4426876)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE