Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo sdaktien

vollkommen klar -die selbe ärmliche Vorstellung aus der 1&1-Bastelkiste.

Der/Die Verfasser scheinen sich aber überhaupt nicht im Klaren darüber zu sein, dass das, was sie da anrichten, mit Professionalität oder Vertrauenswürdigkeit aber so überhaupt nichts zu tun hat.

Würde mich nicht wundern, wenn das höchstens 'ne halbe handvoll Leute ist, die das ganze veranstalten.

Bedenklich aber, dass die Aufsichtsstellen und -behörden das einfach so geschehen lassen!

Was ist eigentlich aus der angekündigten Liquidation der Gesellschaft von Amts wegen geworden? Weiß da jemand etwas genaueres?
 
aus der Diskussion: MAC Capital - Chance oder Strohfeuer
Autor (Datum des Eintrages): animadversor  (20.03.13 13:08:15)
Beitrag: 135 von 153 (ID:44276118)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE