Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44319923[/posting]Hi,
ja, denke ich auch. Hatte vor den Zahlen (am 20.03) die IR angeschrieben. Die Antwort war folgende:

Sehr geehrter Herr xxxx,

für uns ist die Kursentwicklung auch nicht zufriedenstellend, sondern enttäuschend. Es sind keine negativen Meldungen von unserer Seite platziert worden und wir bewegen uns im Bereich unserer Erwartungen, was 2012 und 2013 betrifft. Ich habe somit leider auch keine Erklärung für diese unterschiedliche Entwicklung.

Allerdings mussten wir feststellen, dass in den letzten Wochen Kursdruck dadurch entstand, dass offensichtlich ehemalige S&T-alt Aktionäre nach dem Umtausch ihrer Aktien diese verkauft haben.

Wir werden die 2012 Zahlen wie geplant am kommenden Montag, 25.03. veröffentlichen – bitte verstehen sie, dass ich bis dahin keine Zahlen nennen kann.

Mit freundlichen Grüßen


na, mal sehen, wie es in den nächsten Tagen weitergeht.
 
aus der Diskussion: Kontron AG (S&T/Quanmax), wie erfolgreich geht es weiter?
Autor (Datum des Eintrages): upanddown1  (28.03.13 08:34:23)
Beitrag: 4 von 11,297 (ID:44319957)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE