Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Aktienratgeber: Sorry, ich habe wohl ein wenig überzogen.
Bin bei Majestic noch leicht im Plus (EK 0,10€).
Aber es kommen von Majestic Gold keinerlei Infos zu aktuellen Produktion und Erfolgen.
Was soll diese Marketingfirma? Bin skeptisch, ob diese Firma besser mit uns Anlegern kommuniziert.


Kein Problem. :-)

Ich bin ganz froh, dass MG etwas für die Bekanntheit tut, ob das nun der richtige Weg ist, kann ich allerdings nicht beurteilen. Die letzten Wochen halten sie sich doch ganz gut, wenn man sich das Blutbad bei vielen anderen Goldminen ansieht. Ich habe sogar den Eindruck, dass der Kurs "gepflegt" wird. Es fällt auf, dass er gegen Handelsende sehr oft anzieht.
 
aus der Diskussion: Ausbruch beginnt - Majestic Gold
Autor (Datum des Eintrages): PanikAlfred  (02.04.13 23:15:55)
Beitrag: 4,316 von 4,744 (ID:44350153)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE