Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,
vielen Dank für eure Kommentare.

Hb heute die Aktien verkauft. leider mit hohem Verlust. Ich kann nur daraus lernen.

Meine Erfahrung: Hochgepushte Aktien wie de Swingplane Ventures oder auch die Lambda TD Software sind im Grundegenommen Verarsche und Manipulationen in dem versucht wird durch unkonventionelles Marketing (E-mail oder Foren) versucht wird viele Käufer anzulocken, um so den Aktienkurs zu positiv zu beeinflussen. Das hält nicht lange. Ein paar Tage oder Wochen bis der Crash in den Keller kommt.

Man kann denke ich mal wenn man früh mit ins Boot springt, natürlich immer eine Sopp-Loss-Abischerung, auch mit solchen Aktien kurzfristig gut Geld machen.

Habe z.B. mit der Lambda TD Software innerhalb von zwei Tagen ca. 30% Gewinn gemacht.

Trotzdessen sollte man sich auf etablierte Aktien stützen bei denen das Risiko nicht so hoch ist.
 
aus der Diskussion: PennyStocks-Aktie Swingplane Ventures: jetzt verkaufen oder halten??
Autor (Datum des Eintrages): Trader_86  (04.04.13 18:05:38)
Beitrag: 7 von 7 (ID:44364901)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE