Fenster schließen  |  Fenster drucken

lieber PromMailer,

dochdoch, ich habe dich schon richtig verstanden.

Mir ist nur schleierhaft, warum ich jetzt ausgerechnet an Bush eine petition richten sollte. er ist nicht der prinzipielle akteur in diesem drama, sondern tatsächlich nur ein reagierender. und bis jetzt haben die usa nichts unternommen, was man als "unbesonnen" durchgehen lassen könnte. hätten sie noch am selben morgen noch ihre cruise missiles gegen weissgottwen losgelassen, wäre an deiner petition vielleicht was dran, das war aber (gottseidank) nicht der fall.

mich wundert nur (d.h. eigentlich wundert es mich nicht), dass jetzt ausgerechnet bush zum gegenstand von aufrufen und petitionen wird, er möge doch bitte "besonnen handeln". entschuldigung, herrschaften, er ist nicht der angreifer! aber wo sind die aufrufe und petitionen an die bekannten terror-chefs dieser welt ? wo sind die schlauen statements der grünen richtung syrien, PLO, Libyen, Sudan, Iran und Irak ? und wo bleibt der "kritische Einwand" der PDS betreffend die herren staatschefs dieser Länder ????

daher glaube ich nach wie vor, lieber Promailer: gute idee, falscher adressat!

gekko
 
aus der Diskussion: An alle Aktionäre - Wichtig!!!
Autor (Datum des Eintrages): Gekko Jr  (17.09.01 12:21:39)
Beitrag: 24 von 94 (ID:4436565)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE