Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44359833[/posting]Dass das klassischer, investigativer Journalismus ist, bezweifle ich sehr. Viel treffender wäre wohl "Wirtschaftsspionage der übelsten Sorte".
Mit Sicherheit wurde ein grosser Teil dieser Daten illegal beschafft und es hat zig-tausende Personen darunter, die nicht unter die Kategorie "Steuerhinterzieher, Steuerbetrüger etc." fallen. Dem Datenmissbrauch, sei es durch autoritäre Regierungen oder gar kriminelle Organisationen wird damit Tür und Tor geöffnet.
Ich hoffe,das hat noch für einige dieser Schreiberlinge rechtliche Konsequenzen.
 
aus der Diskussion: Netzwerk der Steuerhinterzieher enthüllt!
Autor (Datum des Eintrages): selectrix  (04.04.13 21:06:02)
Beitrag: 14 von 65 (ID:44366363)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE