Fenster schließen  |  Fenster drucken

ProMailer, ich kann Deine Sache nicht unterstützen, da ich mich nicht für so klug halte, wie Dich und die Berater des Amerikanischen Präsidenten.Es kann doch wohl nicht angehen, daß in aller Ruhe weitergewurstelt wird und die Terroristen die Möglichkeit haben weitere noch schrecklichere Attentate mit mit Bio-oder Bakterien vorbereiten.
Die USA haben noch niemals einen Krieg begonnen, sondern immer anderen helfen wollen.
Aus der Vergangenheit hat man scheinbar auch nichts gelernt.Wären die Westmächte in den 1930 Jahren nicht feige gewesen und Hitler angegriffen, wäre es wahrscheinlich nicht zu dem großen Krieg gekommen, da er noch nicht so aufgerüstet war.
Ich höre noch das Gejammer vorm Golfkrieg, was alles passieren kann, wenn die Nato eingreift.Hätte sie nicht eingegriffen, wäre Sadam Husseein außer in Kuweit noch in andere Länder eingefallen. Wenn solche Leute nicht mit Gewalt gestoppt werden, machen sie immer weiter.Mit Feigheit ist unsere Welt nicht zu retten. Menschen mit solchen Gewaltpotentialen müssen früh genug vom Erdboden verschwinden.
wilbi
 
aus der Diskussion: An alle Aktionäre - Wichtig!!!
Autor (Datum des Eintrages): Wilbi  (17.09.01 12:33:03)
Beitrag: 32 von 94 (ID:4436652)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE