Fenster schließen  |  Fenster drucken

@wilbi

ohne den einsatz der usa in der weltgeschichte schmählern zu wollen, überlege mal bei wieviel kriegen wo die usa involviert waren ging es um ihre ureigensten intressen?

@all

wir alle sind doch der meinung das die attentäter zur rechenschaft gezogen werden müssen, genauso wie ihre auftraggeber, wie auch die länder die, die terroristen unterstützen.
trotzdem, oder vor allem darum tut es not das teile der westlichen welt und vorallem die usa ihre politik gegenüber
den arabern....muslimen...usw. überdenken.
vor 3 wochen als die palästinser die israelis vor der UNO,
wegen völkerrechtsverletzungen angeklagt hatten, waren es die usa die,die sitzung verliessen.

"Wer Wind säät wird Sturm ernten"
 
aus der Diskussion: An alle Aktionäre - Wichtig!!!
Autor (Datum des Eintrages): rsreifen  (17.09.01 12:56:29)
Beitrag: 43 von 94 (ID:4436849)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE