Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi jaym:

ich muss doch nochmal klarstellen:
ich verachte die taliban und ihre ganzen fanatischen glaubensbrüder. ich denke auch, mann muss gegen diese vorgehen. und zwar leider mit gewalt. aber gezielt. am besten kleine eingreiftrupps, die nachts so ein lager stürmen und alles platt machen. wenn es so kommt, ok!

ich bin auch nicht anti-amerikanisch. meine erste reaktion, als ich die bilder gesehen habe war, bomt diese idioten einfach weg, dann ist ruhe! mir tun auch die menschen unglaublich leid!

ich versuche nur, nicht alles zu glauben, was die medien uns auftischen wollen. und mir sind bei dem ganzen zu viele ungereimtheiten vorhanden.

- täter stand sehr schnell fest
- dieser hatte früher gute kontakte zur CIA
- usa sind schwer getroffen, haben durch einen krieg aber auch viele vorteile.
- wenn bin laden dementiert, warum haben die attentäter dann so viele eindeutige hinweise hinterlassen? wenn er damit zu tun hat soll er es doch zugeben, er wird jetzt eh umgebracht. (ich denke auch, dass er damit zu tun hat)
- wieso hat der geheimdienst aber rein garnix mitbekommen?

ich würde mir natürlich auch wünschen, dass ich nur hirngespenste sehe und das ganze nicht gefakt, von wem auch immer, ist.

gruß
pm
 
aus der Diskussion: An alle Aktionäre - Wichtig!!!
Autor (Datum des Eintrages): ProMaiLer  (17.09.01 15:24:13)
Beitrag: 67 von 94 (ID:4438333)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE