Fenster schließen  |  Fenster drucken

ja, gegen terroristen müssen sie vorgehen.

so, jetzt sagt sogar August Predetto von der Bundeswehruni Hamburg das, was ich seit anfang an denke. er vermutet nicht bin laden hinter den anschlägen, sondern geheimdienste oder ex-geheimdienstler, die einen krieg zwischen den uns und islamischen staaten hervorbeschwören wollen. (habs nicht gesehen, so in etwa stands hier im board).

wenn ihr mich einen spinner nennt, ok, kann ich verstehen. aber was nun?!? hat die bundeswehr etwa auch lauter idioten an ihren unis beschäftigt? tststs, scheiß aufmüpfiger verein! :D


ganz so denke ich aber dann nicht.
ich denke, die bin laden gruppe steckt sehr wohl dahinter. jetzt gibt es 2 möglichkeiten.
1. geheimdinstler oder ex-geheimdienstler haben mit denen hand in hand gearbeitet. das erklärt dann auch, warum man arabische fluganleitungen in einem auto vor dem flughafen gefunden hat. schließlich wollte man schnell einen täter.

2. es war ebenfalls die bin laden gruppe, unterstützung vom geheimdienst haben sie zwar nicht gehabt, jedoch wurden die aktivitäten geduldet. als man rausgefunden hat, was diese leute planen hat man einen kosten-nutzen-plan erstellt. und der fiel doch voll zu gunsten der usa aus.
also hat man mal abgewartet, was diese typen so treiben.
das würde dann auch die schnellen verhaftungen nach dem attentat erklären. diese verhandungserfolge waren m.M. nach keine resultete einer 5 tägigen ermittlung, sondern da war monatelange aufklärarbeit vorhergegangen.

gruß
pm
 
aus der Diskussion: An alle Aktionäre - Wichtig!!!
Autor (Datum des Eintrages): ProMaiLer  (17.09.01 23:38:11)
Beitrag: 82 von 94 (ID:4442436)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE