Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe mich 10/2010 am NCI 11 auf Empfehlung von dima24 u.a. wegen seiner kurzen Laufzeit bis Ende 2012 beteiligt. Die Ausschüttungen verliefen alle prospektgemäß. Mir wurde auf Nachfrage im Herbst 2011 mitgeteilt, dass der Fond zum 31.12.2012 nicht aufgelöst werde, da er super läuft. Ich könne zu diesem Termin kündigen, was ich tat. Gemäß Gesellschaftsvertrag stand mir zum 31.03.2013 eine Abfindung gemäß des Verkehrwertes der Beteiligung zu. Laut Werbematerial von NCI und dima24 hat dieser sich fast verdoppelt. Auf drei telefonische Anfragen, bekam ich keine Reaktion. Trotz Aufforderung per Einschreiben erhielt ich nicht einmal eine Berechnung des Verkehrswertes. Lediglich ein Wiederanlageangebot für den 3. Nachfolgerfond NCI 19 und einen Anruf von meiner Beraterin bei dima24.de, die mir riet, das Kapital in den Nachfolgerfond zu transferieren.
Was tut man in diesem Fall? Soll ich eine Anwalt einschalten?
Wieso hat NCI seit 1/2011 eine neue Geschäftsführerin und seit Anfang 2013 bereits die dritte, obwohl diese allein vertretungsberechtigt für alle Gesellschaften von NCI 11, 16 und 19 ist?
Danke für Tipps!
 
aus der Diskussion: Ich bin neu hier. Brauche Hilfe mit NCI New Capital Invest!
Autor (Datum des Eintrages): neu45  (18.04.13 01:00:01)
Beitrag: 1 von 329 (ID:44456101)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE