Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44456817[/posting]Danke für die Antworten: Der Fond wurde im März 2010 als atypische stille Beteiligung mit offenen Ende konzipiert. Es wurde jedoch mit der kurzen Laufzeit geworben. NCI USA 11 schuldet mir auf jeden Fall die Berechnung des Verkehrswertes meiner Beteiligung zum 31.12.2012 und den Rechenschaftsbericht für das Jahr 2011. Was ich nicht verstehe ist, dass eine seriöse Fondgesellschaft weder auf Anrufe noch Einschreiben reagiert.
NCI USA 19 wird nicht exklusiv von Dima24 vertrieben. Ist Herr Hartwieg an NCI beteiligt? Was kann ich unternehmen?
 
aus der Diskussion: Ich bin neu hier. Brauche Hilfe mit NCI New Capital Invest!
Autor (Datum des Eintrages): neu45  (18.04.13 13:04:29)
Beitrag: 4 von 329 (ID:44459739)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE