Fenster schließen  |  Fenster drucken

So, freunde, ein spannender börsentag neigt sich mal wieder dem ende zu und ich kann nicht umhin meine eindrücke beim lesen dieses adv boards niederzuschreiben.

Wo sich in der vergangenheit wenigstens anleger wie ibberlin, arbeitscheue, alkoholiker,asylanten ,

(komisch alles gesindel fängt mit a an)

für eine anlage in adv entschieden haben, dürften sich in zukunft nicht mal mehr leute, die außer winterreifen nichts drauf haben für diesen Mist interessieren.

Anleger wie ibberlin, die als kind mit einem toten huhn am bein herumgelaufen ist, damit wenigstens die mistkäfer mit ihnen spielten, provozieren heute in diesem forum die bisher entbehrte aufmerksamkeit.
Koste es was es wolle und absolut müll. Allein der gedanke daran sollte bei normalen menschen den gleichen angewiderten gesichtsausdruck hervorrufen wie gesichter arabischer terroristen oder die beiträge von wad.
Anscheinend begreift dieser idiot nicht mal mal die realitäten und flüchtet sich in träumen.

adv. syndrom???


Mfg

Gefr.
 
aus der Diskussion: Die Looser der Advanced wollen nun unter sich bleiben
Autor (Datum des Eintrages): Gefreiter  (18.09.01 18:28:29)
Beitrag: 23 von 25 (ID:4447897)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE