Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich hab auch mal geschaut. Und natürlich gibts solche tollen Ideen auch von Berlinern. Genauer gesagt: Der Berlin Dry Gin. Auf Startnext wird schon fleissig für die Produktion gesammelt, in die Flaschen sollen nur regionale Blüten und Botanicals kommen, sogar aus ökologischer Produktion. Geschmacklich soll das ganze dann an den Berliner Sommer erinnern – wir schmecken nur Schnaps, aber so schmeckt der Berliner Sommer ja auch meistens.

http://www.startnext.de/berlingin

Das Projekt ist schon finanziert, wer aber noch einen Gin, Fotos von Berghain-Türsteher Sven Marquardt oder gar eine Clubmarke will, kann immer noch das Projekt unterstützen.
 
aus der Diskussion: "Wenn das Geld für das Buch zusammenkommt, lasse ich mir den Google+-Button tätowieren."
Autor (Datum des Eintrages): vitaminbombe  (23.04.13 14:20:43)
Beitrag: 5 von 7 (ID:44493719)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE