Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hab eine Mail bekommen. Hintergrund: Auf stockhouse waren Mutmaßungen aufgekommen, daß BGM dafür verantwortlich ist daß der Report nicht veröffentlicht wird, und sogar BGM verdächtigt wird den Report zurückzuhalten, warum auch immer.

BGM ist lt. Statuten verpflichtet den Report sofort zu veröffentlichen, sobald er von der BCSC freigegeben ist. BGM wird dem auch sofort nachkommen. BGM darf vorher nichts, aber auch gar nichts dazu äußern, somit müssen wir halt abwarten. Sobald der Report auf SEDAR veröffentlicht ist, braucht BGM ein/zwei Wochen um den Wiederzulassungsvorschriften der TSX nachzukommen, darunter muß die Finanzierung für wenigstens 12 Monaten nachgewiesen werden. Er schreibt auch, daß die IR ihm gesagt hat, daß in der zeit die USOTC weiter offen zum traden ist. Somit wird uns der USOTC Aktienkurs schon mal einen Fingerzeig für den Eröffnungskurs an der TSX geben, möglicherweise.
Außerdem wurden/werden alle alten Bohrproben mit einem neuen Verfahren neu getestet. Es wurden in den meisten bisher Carlin typische Goldvorkommen nachgewiesen. Bisher galten diese als fast taubes Gestein, die bei den viel niedrigeren historischen Goldpreisen als nicht rentabel abbaufähig galten. Dieser Nachweis ist nat. viel kostspieliger, aber er lohnt sich. Diese ganzen Analysen flossen/fließen in die beiden Resourcen Reports über Cow Mountain und Bonanza Ledge mit ein.

Ich denke aus anderen stockhouse Beiträgen geht klar hervor, daß die Verzögerung derzeit eigentlich nur noch am Potential von Cow Mountain hängt. BGM will das unbedingt im Report haben, BCSC ziert sich da...

Grüße Fred
 
aus der Diskussion: Barkerville Gold Mines Ltd. wird zum Produzenten
Autor (Datum des Eintrages): Goldbarren999  (27.04.13 11:25:37)
Beitrag: 6,330 von 8,425 (ID:44524273)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE