Fenster schließen  |  Fenster drucken

Verkehrte Welt:

Tatsächlich man hätte der Swiss Life mehr "Kostenbewusstsein" und "strategisches Geschäftsverständnis" gewünscht, wie CM jetzt bemängelt, als man ihm dort seine Anteile am AWD für über 400 Mio. EUR abgekauft hat... Dann hätten die jetzt nicht nur tausende Klagen weniger am Hals und müssten sich vom Ferres-Freund nicht auch noch forsch für die Verfehlung ihrer Jahresziele attackieren lassen.

OHNE sein "besonderes" Geschäftsverständnis wäre es jetzt vermutlich nicht nur um die Swiss Life viel besser bestellt, sondern auch um die Altersversorgung vieler tausender Kleinanleger.
 
aus der Diskussion: AWD-Klagen: Ex-AWD-Chef Maschmeyer attackiert Swiss Life
Autor (Datum des Eintrages): jumila13  (29.04.13 15:06:02)
Beitrag: 3 von 3 (ID:44532525)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE