Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Jesse007: Guten Morgen alle zusammen,

ich bin heute noch schlechter gelaunt als gestern, weil ich sehen muß, dass wir heut, nach solchen fulminanten Gewinnen, sogar noch mit Riesen Gap von fast 100 Punkten eröffnen und ich bin nicht dabei....:mad::mad::mad:

Wochenlang warte ich auf Chancen und sehe die Party vor meiner eigenen Tür nicht.

Ich kann es nicht glauben.....unfassbar....ich stelle immer wieder fest, dass der Dax täglich zu hoch steht um am nächsten Tag wieder festzustellen, dass sogar das ein Tagestief war.

Unfassbar jetzt war der FDAX schon bei fast 7970.....:mad::mad::mad:

Ich habe es wieder mal verpasst und werde jetzt wahrscheinlich wieder Wochenlang hinterherschauen und flat sein....toller Trader :mad::mad::mad:


Mir geht es wirklich ganz genau wie dir!

Sozusagen genaues Abbild 1:1.
Etwas konnte ich immer mitnehmen aber viel zu wenig obwohl ich spitzeneinstiege hatte.
Gestern wieder genau am Tief im Dow.
So gut wie die Einstiege waren dann aber auch die Ausstiege in negat. Sinne.:cry:

Etwas Positives gibt es:
ich habe die vermeintlichen unmöglichen Höchststände nicht wie vor Jahren geshortet.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 30.04.2013
Autor (Datum des Eintrages): Standuhr  (30.04.13 09:11:08)
Beitrag: 50 von 651 (ID:44537353)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE