Fenster schließen  |  Fenster drucken

@prof19

Ich teile deine Ansichten nicht ganz. Ich sehe Lufthansa gerade wegen des hohen Defizits bei den amerik. Airlines und mittlerweile wohl auch bei den europ. Airlines als gute Kaufgelegenheit. Es muß jetzt ein Konzentrationsprozess stattfinden. Viele Airlines werden nicht mehr eigenständig bleiben können oder vom Markt verschwinden. Lufthansa, hat durch Ihre weltweiten Allianzen (Star-Alliance) die gute Ausgangslage sich bei Partnern einzukaufen. LHA kauft nicht die Katze im Sack, denn die Flugpläne sind bereits aufeinander abgestimmt. Außerdem habe ich auch bereits auf die Synergieeffekte hingewiesen im Falle einer Fusion/Zusammenschluß.

Die amerik. Airlines sind sowas von am Boden. Die Subventionen werden bei weitem nicht ausreichen, erst recht nicht um deren langfristige Überlebensfähigkeit zu sichern.


______________________________________________________________________________

Achtung nicht ernst nehmen!



Dieses Foto beweist, dass Osama sich an der Afghanischen-Grenze bereits in eine gute Stellung bringt.




P.s. Ich habe einen rabenschwarzen Humor. All die jenigen, die dies anrüchig finden, sollen es mir bitte verzeihen. Ich will mit diesem Foto keinen verletzen. Erst recht nicht das arme Tier! Es dient auch in keinster Weise der Gewaltverherrlichung oder sonstiger anderer niederer Beweggründe. Es wird keiner gezwungen sich dies anzuschauen!

mfg

Steve
 
aus der Diskussion: Long in Lufthansa (17.09.01) - kurzfristig 50% Aktie bzw. 500% OS möglich!
Autor (Datum des Eintrages): Steveguied  (19.09.01 15:11:37)
Beitrag: 30 von 121 (ID:4453861)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE