Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44547587[/posting]Naja, wieder mal unterste Schublade von Dir: Grobes, entnervtes, linkes Gefasel zum 1. Mai! Da konnte man wohl nichts anderes erwarten...und Dein Komiker mit dem roten T-Shirt ist auch keinen Deut besser.Abgesehen davon war meine Anwort nicht an Dich gerichtet.
Trotzdem vielen Dank, dass ich bei Dir mit meinem Jahrgang 1985 :laugh: einen so jugendlichen Eindruck hinterlasse...

Ich überleg mir mal, ob ich Dir bei Gelegenheit noch pointiert anworten will...wär aber themenfremd und auch irgendwie Zeitverschwendung.

Die Offshore Leaks, um die es hier eigentlich geht, sind ein echter Rohrkrepierer.Die Wogen haben sich in der Zwischenzeit längst geglättet.
 
aus der Diskussion: Netzwerk der Steuerhinterzieher enthüllt!
Autor (Datum des Eintrages): selectrix  (01.05.13 20:35:07)
Beitrag: 56 von 65 (ID:44549161)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE