Fenster schließen  |  Fenster drucken

Viel neues war in diesem BRN-Interview mit dem Vorstand während der Münchner Kapitalmarkt-Konferenz eigentlich noch nicht zu erfahren, außer:

Bei der Frage, was man noch im Portfolio habe und verkaufen wolle, dass man an der Immobiliengesellschaft-Tochter BENO (= betriebsnotwendig)von derzeit 80% auf künftig unter 50% Bteiligungsanteil kommen will und das durch Einbeziehung von Investoren und die Erweiterung des Portfolios erreichen möchte.

Von der Minderheitsbeteiligung UMT war bei dieser Frage nicht die Rede. Aber das war ja nur Teil 1 des Interviews, vermutlich kommt da in Kürze noch ein zweiter Teil...?
 
aus der Diskussion: MS Industrie AG
Autor (Datum des Eintrages): vonHS  (02.05.13 23:36:56)
Beitrag: 4,043 von 4,818 (ID:44557897)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE