Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wer hat von euch gestern Hart aber Fair mit Frank Plasberg angeschaut gestern in der ARD ?

Thema war die neue Partei "AFD" .

Es war richtig unverschähmt wie Herr Lucke von der AfD nur wirklich einmal seinen Standpunkt verteten durfte.
Dann kam ein plauderwelsch mit Herr Bosbach über larifari sachen und dann noch ein verrückter NPD Einspieler vom Wohnzimemr aus.

Das war alles.

Herr friedman,Lindner sowie die Grüne durften mehr sagen als Herr lucke.

Und als Herr Lucke das Export Arguement von Herr Friedman auseinandergenommen hat mit realen Zahlen durfte Herr Lucke nichts mehr sagen.

Und Friedmann hat nur noch über tolles europa,friedliches europa palavert nachdem sein 1. Argument zerbröselt wurde.

diese Sendung war mehr als Hart und unfair.

Das beste kam zum Schluss als jeder sagen sollte welchen Kopf er sich auf einem 5 DM Schein vorstellen könnte.

Herr Lindner hat gesagt keinen, da der 5 DM Schein, wenn er wieder kommt, nichts mehr Wert ist oder extrem aufgewertet wird das man ihn nicht mehr zu Gesicht bekommt.

nun, was jetzt Herr Lindner ? :keks:
 
aus der Diskussion: Hart aber Fair- was war das den ?
Autor (Datum des Eintrages): migi20  (07.05.13 08:24:25)
Beitrag: 1 von 50 (ID:44579083)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE