Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44579195[/posting]das größte Problem sehe ich das die ganzen diskussionsteilnehmer die AFd bzw. Herr lucke nie zu wort kommen lassen.

würde er mal mehrere minuten seine Standpunkte erklären ohne ständiges reinreden, dann hätten die anderen ein richtiges Problem.

Herr lucke durfte gestern nicht mal mehr erklären das die jugendarbeitslosigkeit nur mit einer eigenen währung in den griff zu bekommen ist, bzw. die wirtschaft anzukurbeln.
Das man europäer ist wenn man dies fordert und nicht umgekehrt.

Er wollte es noch sagen wurde aber gleich wieder abgewürgt.:mad:
 
aus der Diskussion: Hart aber Fair- was war das den ?
Autor (Datum des Eintrages): migi20  (07.05.13 08:47:41)
Beitrag: 8 von 50 (ID:44579233)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE