Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von steven_trader: der Höhepunkt war wirklich, wie die grüne und friedmann behaupteten, dass es ohne euro wieder zoll- und Grenzkontrollen geben würde.
die haben einfach einen austritt aus dem euro mit dem austritt aus der eu verwechselt.


Habe mir die Sendung nun auch angeschaut und Deine angesprochene Szene macht mir eher große Angst...wer uns da z.T. vertritt.
Null Ahnung/Null Plan.

Wenn man die Auftritte von Lucke bei Illner, Anne Will und nun Plasberg vergleicht dann fällt mir auf, dass Herr Lucke immer besser wird.

Ich würde der AfD aber dringend empfehlen, vor der Bundestagswahl z.B. das Thema Altersarmut und die Folgen der Nullzinspolitik aufzugreifen.

Über Wolfgang Bosbach muss man weiter nichts sagen. Authentischer geht es nicht und ich wünsche dem Mann noch ein langes Leben
 
aus der Diskussion: Hart aber Fair- was war das den ?
Autor (Datum des Eintrages): Mietzi543  (07.05.13 19:09:55)
Beitrag: 35 von 50 (ID:44584775)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE