Fenster schließen  |  Fenster drucken

@prof19,

was ist "WATCHEN"? Soll das bayrisch sein, etwa "abwatschen"?

Njet kapito quelle Sprache you hablas. Salam aleik, Mir...

@germanasti,

wie geht es deinem Lufthansa OS 574105?

Wie geht es deinen Infineon Aktien?

Die Angst bei Senator war unbegründet, es gab keinen Scheinumsatz, Pleitegefahr schon gar nicht, und die Kaffeesatzkurve mag tun was sie will, die Firma schert sich nicht drum und macht gute Geschäfte.

Mir ist keine mathematische Grundlage für`s Kaffeesatzlesen bekannt.

Mit satirischen Grüßen,

Kurswechsel

P.S.

#16 von germanasti 17.09.01 08:43:52 4434785
Linng:

Er notiert aktuell bei 0,031. Soviel kann er gar nicht mehr sinken bis zum Totalverlust

Kaufen werde ich ihn wohl im Laufe des vormittags.

WKN 574105 wäre ein entsprechender Call:
Basis 16 Euro - Laufzeitg 01.03.2002 - Bewertungsniveau -44% (!!) - Omega 10 und eine impl. Vola. die nicht so sehr von der hist. abweicht, wie bei vielen DAX-Scheinen momentan, lassen diesen Schein absolut unterbewertet dastehen. Einzig der Spread von über 200% ist ein wenig heftig. Doch hej, bei einem Geld-/Briefkurs von aktuell 0,013/0,031 ist dies völlig normal.
 
aus der Diskussion: Long in Lufthansa (17.09.01) - kurzfristig 50% Aktie bzw. 500% OS möglich!
Autor (Datum des Eintrages): Kurswechsel  (20.09.01 17:08:51)
Beitrag: 41 von 121 (ID:4463864)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE