Fenster schließen  |  Fenster drucken

das waren wirklich gute Zahlen... aber man muss auch sehen, dass Brigus erstmals das bringt was zu erwraten war. Das darf sich gerne fortsetzen.

- Man muss aber sehen, dass die grades deutlich über dem reserve grades lagen. Ob das dauerhaft so sein kann, glaub ich eher nicht
- Die Entscheidung Grey Fox etwas nach hinten zu schieben ist ok für mich. Heisst eigentlich nur, dass die neuen Funde auf Black Fox underground dies erlauben und somit der ganze Black Fox/Grey Fox Komplex noch ein paar Jährchen vor sich hat. Was das für Athona bedeudet ist nicht 100% klar, aber sicher eine weitere Verzögerung
- 2013 schaut man sich operative nun halt aus rel. sicherer Position an... Was macht der Goldpreis?!? Die natwort kenn ich nicht, aber Brigus hat sich ein paar Trümpfe in den Ärmel gesteckt

E-bert
 
aus der Diskussion: Linear Gold 2008 - jetzt Brigus Gold
Autor (Datum des Eintrages): Olderni  (15.05.13 12:46:25)
Beitrag: 1,011 von 1,118 (ID:44640361)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE