Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Performancekiller:
Zitat von hasni: manchmal sieht man an kleinen Dingen, dass eine Gesellschaft echt Probleme hat. Dieses Jahr gibts mit der Eintrittskarte zur HV erstmals nicht auch ein kostenloses Nahverkehrsticket.
Offensichtich ist für so was kein Geld mehr da, anders als in allen Jahren zuvor, als dieser Service immer den teilnehmenden Aktionären geboten wurde.

Nichts geshieht ohne Grund, vermutlich ist die Situation der Telekom doch um einiges schlimmer als das die ohnehin schlechten Zahlen vermuten lassen.


Mmhh,woher nimmt man solche Detailbeobachtung,wenn man doch angeblich nicht in dieser Aktie investiert ist?:D Dann würde man doch auch keine Einladung zur HV bekommen(mit oder ohne Nahverkehrsticket??)Fiel mir beim Lesen der letzten Beiträge gerade mal so auf....:)



ach Jungchen, ich habe von Telekom- wie von anderen Aktien, wo ich mal investiert war, genau noch eine Aktie. Konnte ich - anders als die anderen Aktien, die ich im September 2012 zu 10 E veroptioniert hatte, nicht als Kontrakt einbringen. Hoffe, diese Information macht Dein Leben glücklicher, ansonsten doll wie Du mit Smilies agierst, das ist ja bei w.o. immer ein Beleg für besonders hohe Qualität der Beiträge
 
aus der Diskussion: Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?
Autor (Datum des Eintrages): hasni  (16.05.13 08:46:24)
Beitrag: 59,496 von 66,449 (ID:44647711)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE