Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vielleicht kann Dr. Tuttle es richten - gegen einen Verlauf wie bei Daystar Tec. hätte wohl nieman d etwas einzuwenden:

Cleantech Innovator Dr. John Tuttle Joins XsunX Teams
Unternehmen stärkt sein CIGS Technologie-und Business-Funktionen


Datum: 2013.05.15

Aliso Viejo, CA - 15. Mai 2013 - XsunX, Inc. (OTCQB: XSNX), der Entwickler CIGSolar ®, eine zum Patent angemeldete Technologie für die Massenproduktion von CIGS-Solarzellen, die eine Kapital-effiziente, kostengünstige Alternative bietet die Verwendung von Silizium-Solarzellen, gab heute bekannt, dass die Dr. John R. Tuttle hatte der Beirat der Gesellschaft beigetreten. "John umfangreiche unternehmerische Erfahrungen und umfassende Kenntnisse der Cleantech-Branche ist die perfekte Ergänzung zu XsunX gerade zur rechten Zeit", erklärte XsunX CEO, Tom Djokovich.

In den letzten Jahren hat sich das Unternehmen entwickelt seine CIGSolar ®-Technologie während der Navigation die Solarindustrie-weite Umstrukturierung. Kürzlich XsunX begann seinen Übergang von der Fokussierung auf seine CIGSolar Baseline System-Design und build-out bis zur Vermarktung ihrer CIGSolar ®-Technologie. Der nächste logische Schritt war die Zugabe von einem erfahrenen Industrie Innovation und Business Development-Veteran in diesem Übergang und Weiterentwicklung XsunX die Geschäftsbeziehungen mit Kunden und Investoren zu helfen.

"Es hat ein Paradigmenwechsel auftretenden nahezu jeder Ebene der Solarbranche darunter, und am wichtigsten ist, wie Unternehmen beurteilen die Kapitalmärkte und Projektfinanzierung den Wert der Solar-Industrie als Ganzes und, genauer gesagt, den Wert eines bestimmte Technologie ", fügte XsunX CEO Tom Djokovich. "Unsere aktuellen Anforderung war, jemanden mit Weltklasse-CIGS Erfahrung und jemand, der auch finden könnte," außerhalb des Kastens zu denken "- oder in der CIGS-Business -. Außerhalb der Vakuumkammer, um Technologie zu kommerzialisieren Dr. Tuttle Jahren bemerkenswerte Erfahrung im NREL Erhöhung der Wissenschaft und Möglichkeiten der CIGS, und seine Erfahrung Übergang Innovation in operative Ergebnisse liefert XsunX mit den Hands-on-Fähigkeiten, die wir gesucht haben ", schloss Herr Djokovich.

Dr. Tuttle bringt 30 Jahre Erfahrung in der Halbleiter-und Photovoltaik-Industrie zu XsunX, und in den letzten paar Jahren hat sich auf die Unterstützung bei operativen und Kapitalmanagement der Early-Stage-Unternehmen in den Cleantech-Sektor konzentriert. Zuvor war er der Mitbegründer, Chief Executive und Chairman von DayStar Technologies, Inc., wo er das Unternehmen aus 3 Mitarbeitern zu einer operativen Organisation mit Weltklasse-Entwicklung und Pilot-Produktion, zu erreichen über eine 900% Wertschöpfung für seine Altaktionäre.

Von 1986-1997 war Dr. Tuttle die Position des Senior Scientist bei NREL wo seine Forschung die Herstellung von Dünnschicht-CIGS PV Geräten mit mehreren Weltrekord-Wirkungsgrad geführt. Er ist Autor / Co-Autor über 70 Publikationen, 14 Patent / der Patentanmeldungen, und führte über 100 Vorträge zu Technik & Business Development. Dr. Tuttle hält einen Ph.D. in EE von der University of Colorado, ein MS von der Colorado School of Mines und einen BS in Applied and Engineering Physics von der Cornell University. Dr. Tuttle als Senior Scientific and Business Advisor XsunX Beitritt.
 
aus der Diskussion: XSUNX (XSNX)- Laut Börsenbrief "Grüne Aktien" nächster1000%er
Autor (Datum des Eintrages): Reservespieler  (16.05.13 19:14:55)
Beitrag: 9,495 von 10,131 (ID:44655497)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE