Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44654185[/posting]Technischen Fortschritt gibt es schon. Es dauert ja bis leistungsfähigere Zellentypen vollständig in der Modulproduktion angekommen sind. Dieser Prozess findet statt. Soviel es es natürlich nicht.

Alles in allem ist im Photovoltaikbereich wenig vorherzusagen.

Man kann aber doch soviel sagen, das die Conergy-Bilanz operativ nicht zu reparieren ist. Minus 96,3 Mio. Euro Konzerneigenkapital, das Verhältnis EBITDA zur Nettoverschuldung, Das Verhältnis Eigen- zu Fremdkapital in der AG-Bilanz. Das sind alles harte Fakten, an die am Ende des Tages kein Aktionär vorbeikommt.
 
aus der Diskussion: Conergy - Kursziel 100 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): Stoni_I  (16.05.13 22:26:07)
Beitrag: 69,664 von 70,446 (ID:44657029)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE