Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nanu, fallen die Lemminge mal wieder von der Klippe? Adelong hat wohl noch nicht weh gnug getan, wie? Ich erinnere mich noch mit Wonne an so postings wie: Konkurenzlos am Markt, 1000% sichere Nische gefunden, der Hammer-Wert. Und nun? Wer vor seinem blinden Einkauf sich mit dem Thema beschäftigt hätte, dem wäre aufgefallen, das es schon Dutzende von Internetreiseanbietern gibt. Von wegen und TBU ist Marktführer! Naja, irgendwann wird die Aktie schon wieder steigen...und wenn nicht, kaufen wir eben den nächsten Zockerwert. Immer nach der neuen Börsendevise: blind, schnell, doof!
 
aus der Diskussion: TRAVELBYUS neue Kaufempfehlung. KZ 10 can.$ !!
Autor (Datum des Eintrages): Murksy  (09.02.00 15:33:29)
Beitrag: 72 von 128 (ID:446735)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE