Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44689665[/posting]Allerdings darfst Du nicht vergessen, dass hier bei Piraeus auch noch 400 Millionen von der portugiesischen BCP zugelassen werden -- ohne dass die heute schon Aktien haben. Und meines Wissens kriegen die auch pro rata Warrants. Das könnte bedeuten dass hier der Warrantshebel geringer ausfällt als bei Alpha und National.

Ich hab schon woanders erwähnt, dass man vielleicht BCP kaufen sollte. Allerdings kauft man da natürlich ein Paket Sachen mit die man nicht unbedingt will...und billig scheints auch nicht grad zu sein.
 
aus der Diskussion: Piraeus Bank eine chance für daytrader und Investoren ?
Autor (Datum des Eintrages): Pfandbrief  (22.05.13 13:41:43)
Beitrag: 78 von 303 (ID:44690491)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE