Fenster schließen  |  Fenster drucken

also an der Branchensituation kann es nicht liegen, trotz oder gerade wegen weltweitem Terror haben dezentrale Energiesysteme (also nicht nur umweltfreundlich) exzellente Chancen.
Aber was ist mit den arabischen Länder ? Die meisten Wüstenstaaten inkl. Nordafrika gehören schließlich zum arabisch-islamischen Einflussbereich.

Technologieführerschaft der Japaner ein Problem ?

Wenn ich mir P&T anschaue, dann wird dort wohl in erster Linie die Internationalisieung abgestraft. Bei Solarworld weiß ich es nicht genau, aber die Solarindurstrie ist insgesamt stark in Richtung Internationalisierung unterwegs.

Von mir heute nur "softfacts", hat jemand "hard numbers" ?
 
aus der Diskussion: Wann befindet sich eine Baisse im Endstadium?
Autor (Datum des Eintrages): buddhalf  (21.09.01 12:03:53)
Beitrag: 10 von 14 (ID:4470566)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE