Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44710799[/posting]zu den Aktienmärkten , ich kann zwar nicht letzlich behaupten daß ich das verstehe was die da machen, aber ich habe meine Meinung dazu. Bewust habe ich das seit 1998 beobachtet, daß jeder Crash immer mit Maßnahmen der Fed beanwortet wird. Das billige Geld führt dann immer jeweis zu einem größeren Crash. 2003 war dann ein größerer Crash als 1998, was dann wiederum mit weiteren Zinssenkungen usw beantwortet wurde. Aus der neuen Geldschwemme von 2003 ist dann ein noch größerer Crash in 2008 entstanden, was die jetzt da alles für Maßnahmen machen von der Fed und der EZB stellt alles vorherige in den Schatten, wo das Geld letztlich wieder landet, war mir bereits schon wieder klar, ich glaube das wird an den Aktienmärkten alles noch viel höher gehen. Allerdings wird mir jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke was dann wohl unweigerlich später auf uns zukommen wird. Ich fürchte ,daß der nächste Crash dann noch schlimmer kommen wird als von 2008 und es dann zu Tumulten auf den Strassen kommen wird. Wenn die hirnlosen und korrupten Politiker so weiter machen wie bisher, sehe ich jedenfalls nichts Gutes auf uns zukommen :cry:
 
aus der Diskussion: Meinungen zu Kaffee
Autor (Datum des Eintrages): Sdrasdwutje  (24.05.13 18:58:02)
Beitrag: 871 von 1,406 (ID:44711109)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE