Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nö Warren, das siehst Du nicht richtig. Zunächst habt Ihr den Klarnamen von Michajournal herausgefunden und im Forum veröffentlicht. Dann wurde er fürchterlich beschimpft. Ich erinnere mich gut, dass das ein Grund für mich war, mich überhaupt für dieses Forum zu interessieren, in dem es so heftig gegen die Kritiker ging.
Micha ist darauf angewiesen, für sich und seine Familie den Lebensunterhalt zu verdienen und war also durchaus berechtigt, seinen Ruf zu verteidigen. Auch durch die Anzeige. Ich glaube nicht, dass er damit durchgekommen wäre, wenn er kein Recht gehabt hätte. Er hat die Prozesse gewonnen. Die Angezeigten haben sich alle bei ihm entschuldigt - natürlich mit Ausnahme von Warren B. - und er hat auf eine weitere Verfolgung der Sache (und auf seine Entschädigung) verzichtet. Er hat sich hier also sehr anständig verhalten. Das wurde mir übrigens von einem der Angezeigten bestätigt, der sich telefonisch mit Micha in Verbindung gesetzt hatte und ihn als einen sehr netten und verständigen Mann bezeichnete.

Es ist mir ein Rätsel wie Du ihn nach Jahren noch mit so einem Hass verfolgen kannst!
 
aus der Diskussion: Die MAXX-TV AG - und was davon übrig ist
Autor (Datum des Eintrages): Jule34  (26.05.13 23:22:08)
Beitrag: 123 von 131 (ID:44719795)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE