Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44719795[/posting]Das stimmt ganz einfach, das verdreht mal wieder völlig die Tatsachen.

Ja, ich habe seinen Namen mal zitiert,
nachdem er bei w:o schon längst öffentlich war.

Wenn man also ganz kleinlich ist könnte man eine Anzeige gegen mich (die es im Übrigen nie gab, weil es ihm nicht gelungen ist, meinen Namen herauszufinden, was also nicht mit seiner grenzelosen Güte zu tun hat),
rechtfertigen.

Aber all die anderen,
Frost, msvd, Hase, usw., die haben doch seinen Namen nie genannt und wurden trotzdem von ihm schickaniert.

Also Jule, schon wieder zwei Lügen von Dir, bei denen ich Dich ertappt habe und dies nun auch öffentlich mache !

Die dritte Lüge bezieht sich auf die angeblichen Prozesse,
die er gewonnen haben soll.

Auch zu diesen Prozessen kam es nie,
weil die Ermittlungen wegen Nichtigkeit eingestellt wurden.

Nachdem die Staatsmacht erkannte,
welch geltungssüchtiger Verbrecher Kästner war und ist !
 
aus der Diskussion: Die MAXX-TV AG - und was davon übrig ist
Autor (Datum des Eintrages): WarB  (26.05.13 23:31:51)
Beitrag: 124 von 131 (ID:44719811)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE