Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Lolahunter: Warren, Frost? ein harmloser Forenteilnehmer? Das glaubst Du?-Ich weiß es anders und zwar aus 1.Hand! Alles klar!!!


Wer er ist,
weiß ja nun jetzt jeder.

Ob und wie tief er wirklich in die Sache verstrickt ist,
das weiß hier im Forum mit Sicherheit keiner !!!
Mit Vorverurteilungen sollte man sich daher zurück halte,
zumal es auch gar keine Rolle spielt.

Denn selbst wenn er der Alleinhandelnde in Sachen MAXX-TV gewesen wäre (was er ja definitiv nicht war),
gäbe das Kästner noch lange nicht das Recht, mit ihm das zu tun,
was er getan hat.

Kästner ist ein Schwerstkrimineller, der zu Recht verurteilt wurde !


Zitat von Lolahunter: Der Micha wurde aufs übelste beschimpft und auf eine ganz miese Art und Weise verleumdet.


Wo denn?
Dafür hätte ich ja gerne mal einen Nachweis.

Andere sind von Kästner beleidigt und bedroht worden, und zwar mehrfach,
das kann ich beweisen !

Zitat von Lolahunter: Ich bin dem Micha heute noch dankbar, denn ohne ihn wäre ich nie dort angekommen wo ich jetzt stehe.

Eines kann ich mit Bestimmtheit sagen, die Hinterleute der Center-Tainment
haben wahrscheinlich den Tag schon bereut an dem sie uns über den Tisch gezogen haben. Sie hatten mich und haben mich immer noch im Nacken, der eine mehr der andere weniger!


Das ist Deine persönliche Sichtweise und somit Dein gutes Recht !

Zitat von Lolahunter: Erzähl mir nicht irgendwelche Schauermärchen über den Micha.


Alles, was ich über ihn schreibe, ist nachweislich wahr.

Zitat von Lolahunter: Auf jeden Fall haben die Protagonisten von Maxx/Boxx - Center-Tainment und da gibt es noch viele und es tauchen immer die gleichen Namen auf, gelernt, irgendwann treffen sie auf die falschen Leute und das war der Micha.


Das stimmt ausnahmsweise mal.

Zitat von Lolahunter: Er sitzt? Klar, bestimmt auf seinem Bürostühl!.


Gibts Holzsstühle im Knast?
Falls ja, dann sitzt er wohl auf einem solchen.

Jedenfalls wurde er rechtskräftig verurteilt und hat auch seine Strafe in der JVA angetreten,
ob die inzwischen abgesessen ist, weiß ich nicht.

Allein daß er einsitzen mußte zeigt, daß er kein Engelchen ist...

Zitat von Lolahunter: Du, lieber Warren solltest vielleicht abtauchen sonst... na Du kennst ja die Geschichte vom Rumpelstilzchen? Ach wie gut das niemand weiß.... :laugh::laugh::laugh: ..man sollte sich nie so sicher sein..jeder macht irgendwann einen Fehler:cool: auch Du, WarrenB.:laugh:

Heute werden Deine Maxx TV AG - Aktien bestimmt aus Deinem Depot verschwunden sein.

Sei ein guter Mensch, freu Dich am Leben und etwas mehr Gelassenheit steht Dir bestimmt gut.
Alles Gute wünscht Dir
Lola


Ich wünsche auch Dir alles Gute.

PS: aktueller Stand habe ich die 6 Mio Anteile noch in meinem Depot.

Das macht "der weiße Engel" zu meinem Juniorpartner. :laugh:
 
aus der Diskussion: Die MAXX-TV AG - und was davon übrig ist
Autor (Datum des Eintrages): WarB  (27.05.13 12:37:40)
Beitrag: 128 von 131 (ID:44722277)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE