Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin in die Runde! Leider habe ich aufgrund meines Urlaubs - es gab dort tatsächlich kein Internet - den Einstieg bei AMD verpasst. 50 Prozent in so kurzer Zeit sind natürlich ein echter Brocken. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob sich ein Einstieg noch lohnt. Auf Einjahressicht hat der Chart noch Luft, die Konsolendeals und die nächste Grafikkartengeneration könnten in den Büchern schon positiv einschlagen gegen Ende des Jahres. Hm ... Vielleicht erstmal nur mit einer kleineren Zahl rein und dann im Falle des Falls verbilligen und bei weiterem Aufwärtstrend einfach freuen. Vielleicht hilft ein Kaffee bei der Entscheidungsfindung. Gruß
 
aus der Diskussion: AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel
Autor (Datum des Eintrages): fitchi  (28.05.13 11:44:30)
Beitrag: 23,945 von 30,442 (ID:44729637)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE