Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zum letzten Mal nach 18 Jahren leitete Petra Roth die heutige Hauptversammlung als ARV. Bereits im Vorfeld der heutigen AR-Wahlen hatte man den neuen ARV Becker, den Kämmerer der Stadt Ffm gewählt, obwohl die Hauptversammlung erst heute wählte und an Wahlvorschläge nicht gebunden war. -Der Streubesitz hat sich weiter verringert, ein Squeeze out sei jedoch derzeit nicht geplant.- Ausführlich ging V Dr. Alsheimer auf das beendete Wasserkartellverfahren ein, hier sei in Hessen der Gesetzgeber gefragt, meinte er.

Einen ausführlichen Bericht von der heutigen HV können Mitglieder bereits jetzt im vereinsinternen Forum plaza lesen. Ein Kurzbericht wird in Kürze in der Rubrik " Aus der Arbeit" hier zu lesen sein:

www.investors-communication-group.de
 
aus der Diskussion: Mainova WKN 655346 Übernahme
Autor (Datum des Eintrages): cocho  (29.05.13 16:21:32)
Beitrag: 22 von 66 (ID:44741171)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE