Fenster schließen  |  Fenster drucken

Euphorie ist einer der aussagekräftigsten Kontraindikatoren an der Börse und was Tesla Motors angeht kennt diese momentan kein halten mehr.:confused:

Investierte die vor dem Kurssprung gekauft haben sollten ihre 150 oder gar 200 Prozent Kursgewinne einstreichen und eine Konsolidisierung des Kurses abwarten. Ich denke solch eine Performance in wenigen Wochen bzw. Monaten ist bemerkenswert, die Bewertung inzwischen aber definitiv zu hoch. Ich persönlich gehe davon aus, dass der Kurs im Verlauf dieses Jahres durchaus noch einmal auf ca. 50,00 Euro zurückkommen wird.

Dies ändert natürlich nichts an der Story und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens.:rolleyes:

Gruß Mystical
 
aus der Diskussion: Tesla geht an die Börse - Termin noch unklar
Autor (Datum des Eintrages): Mystical75  (29.05.13 16:42:55)
Beitrag: 560 von 890 (ID:44741387)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE