Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lieber fuxx,

ist mein Kiosk wirklich Dein einziges Argument, das mich in Deinen Augen disqualifiziert ??? Wenn ja, dann ist das wirklich traurig. Obwohl ich natürlich damit leben kann. Aber - mit "richtigen" Argumenten kannst Du, der Du offenbar zum Lachen in den Keller gehst, nicht dienen ?!

Ich hoffe, Deine Ente ist gelungen. Immerhin mußtest Du ja heute an vielen Fronten kämpfen.

Weißt Du, was interessant ist ? Wie schnell manche Leute vergessen/verdrängen ! Vielleicht ist es Dir ja entfallen, aber das reg. OS-Forum wurde von uns allen gewünscht, und zwar genau aus den von mir genannten Gründen ! Und der Thread für unser reg. Forum kam von SanchoPancho - nachzulesen hier: Thread: Ariba - seit 20 Min Absturz??? ... nicht ohne daß auch Du Deine Meinung dazu abgegeben hast:

-----------------------------------------------------------
#14 von fuxx1.0 27.06.00 19:12:26
Der Wunsch nach einem Forum mit eindeutigem Etikett " Optionsscheine " bleibt bestehen, das meinen zumindest die aktivsten Poster.
Am besten noch als registriertes Forum, da bleiben am Wochenende auch die Dummschwätzer weg, vorerst wenigstens.

gruss fuxx
-----------------------------------------------------------


ICH habe das also gewollt, als Einziger ??? Interessant ...

Gruß,
Berki.
 
aus der Diskussion: Wie blank müssen die Nerven bei manchen eigentlich liegen ...
Autor (Datum des Eintrages): Berki  (21.09.01 19:38:21)
Beitrag: 6 von 76 (ID:4474983)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE