Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schlegel noch im Mund, BERKI...
eben erst gelesen, weil mit realen Freunden, nicht nur virtuellen zusammen:
Du weißt genau, was ich meine, das hab ich dir bei WO geschrieben (mail)
Ich vergesse besonders die positiven Dinge nicht - also lauf jetzt überflüssigerweise nicht noch AMOK.
Ich bin emotional wachsamer, als es mir lieb ist und auch deswegen verletzender und verletzlicher: gerade dies hast du mir bestätigt.
Schwachsinn ists, wenn du dich auf Formalismen zurückziehst... hier gehts doch um was ganz anderes... mir wrs seit dem Dresdner Stollen klar, dir scheinbar nicht?
Ich wage mal eine These: Berki macht kaputt, was er "vermeintlich" aufgebaut hat.
Als ich da war, bist DU noch nackisch der Musik hinterhergelaufen... soviel zu den Protagonisten und bitte zieh DICH nicht an diesem Spruch hoch...
Du hast hier Leute weggebissen...
DU hast Dich drüber lustig gemacht, wenn man rookies geholfen hat...
DU hast IWOV bei 12,- empfohlen(smiley erspar ich mir)

gruss hans
 
aus der Diskussion: Wie blank müssen die Nerven bei manchen eigentlich liegen ...
Autor (Datum des Eintrages): fuxx1.0  (21.09.01 20:06:41)
Beitrag: 9 von 76 (ID:4475186)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE