Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wow!

Da hat ja noch mal jemand im Xetra zugeschlagen:
3750 zu 2,90!
Macht sich charttechnisch ganz gut!

Kurze Frage: Inwieweit meint Ihr wird TA vom Auftrag für die LKW-Maut an Telekom + Daimler profitieren? Wird da ein grosser Einsatz von digitalen Karten erforderlich sein? Ich kann das irgendwie nur schwer abschätzen.
Scheint mir aber schon nicht ganz unerheblich zu sein, denn das Joint-Venture von Daimler und Telekom, TEGARON, wird da sicherlich involviert sein und bekanntermassen vertrauen die nunmal auf TA-Karten. Kennt sich da jemand besser aus?

Gruss

APL
 
aus der Diskussion: TELE ATLAS - Aktie des Jahres 2003 und 2004!
Autor (Datum des Eintrages): Apachenlama  (21.09.01 20:16:42)
Beitrag: 97 von 396 (ID:4475247)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE