Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich war schon vor einiger Zeit überrascht, dass dieses Börsenform ausgerechnet einer ausgewiesenen Gegnerin des Kapitalismus eine regelmäßige Plattform bietet.

Zahlt die Dame oder ihre Partei dafür, habe ich mich spontan gefragt? Geld aus den dunklen Zeiten ihrer Vergangenheit scheint ja ausreichend vorhanden.

Nun musste ich heute feststellen, dass Frau Wagenknecht inzwischen dieses Forum auch als Plattform für den Wahlkampf nutzen möchte. Muss das denn wirklich sein?

Meine Bitte an wo lautet:
Bitte unterbindet doch kategorisch dieses Zumüllen mit wirtschaftlich nutzlosem Inhalt - oder noch besser, lasst Berufspolitiker hier am besten gar nicht zu Wort kommen. Jeder weiß doch, wenn man dieser Berufsgruppe eine kleine Tür öffnet, ist die Vereinnahmung der Plattform nicht mehr weit. Der Missbrauch dieses Forums für solche Diskussionen wäre schnell geschehen, weil schon bald auch andere Parteien und Gruppierungen darauf aufmerksam werden und dem natürlich auch etwas entgegensetzen wollten. Und ich nehme ja nicht an, dass Frau Wagenknecht hier als einzige Autorin Schreibrechte genießt?!

Das alles muss doch wirklich nicht hier sein! Dafür gibt es doch genügend andere Foren!
 
aus der Diskussion: Braucht das Forum wirklich Beiträge von Sarah Wagenknecht?
Autor (Datum des Eintrages): Kwerdenker  (04.06.13 12:31:54)
Beitrag: 1 von 17 (ID:44781141)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE