Fenster schließen  |  Fenster drucken

das darf doch alles nicht wahr sein...BEVOR ...ihr hier weiter disskutiert...stelle ich den Zankapfel...der ja nur in Kurzform dargestellt wurde...da er ja bekanntermassen an MEINE Adresse ging...incl. meiner Antwort...VOLLSTÄNDIG rein...
ich wünsche euch viel Vergnügen damit..die Postings...die solche Auswüchse an Sprache von pika nach sich gezogen hat..findet ihr im unre. Forum in *zar putin*s Thread..

have fun...und bildet euch eure eigene Meinung dazu...

Dallas

@ bbe...jajaja...ich weiss...hätte...allerdings muss ich dazu sagen...dass mich diverse bekannte Diskussionen sehr unsicher gemacht hatten...und ich deswegen auch dort kaum noch zu finden bin...wenn ...dann nichtssagend...da ich keine Lust mehr habe,...mich verunsichern zu lassen...
Ich richte mich jetzt nach meiner Schnauze...siehe Gold......und fahre damit sehr gut...allerdings halte ich mich auch da...aus den GoldForen raus...das ist mir zu doll..was die da zum teil von sich geben...richte mich stur nach Chart und Indikatoren...und das wars...

gruss Dallas...
#27 von Dallas 21.09.01 11:36:05 4470293
@ bbe...jajaja...ich weiss...hätte...allerdings muss ich dazu sagen...dass mich diverse bekannte Diskussionen sehr unsicher gemacht hatten...und ich deswegen auch dort kaum noch zu finden bin...wenn ...dann nichtssagend...da ich keine Lust mehr habe,...mich verunsichern zu lassen...
Ich richte mich jetzt nach meiner Schnauze...siehe Gold......und fahre damit sehr gut...allerdings halte ich mich auch da...aus den GoldForen raus...das ist mir zu doll..was die da zum teil von sich geben...richte mich stur nach Chart und Indikatoren...und das wars...


zwei liebe mails an dich.. verpufft wie eis in der sonne

deine auftritte kotzen mich an..
wenn du nicht sowas von hintenrum intrigieren würdest,inclusive oberarschloch von berki..der jede amüsierte erwähnung seines kioskes mit hintenrum-drohungen beantwortet!

.......könnte es durchaus noch sein wie früher..
so long!

und ich denke..auch deine tipps haben schon einigen leuten viele penunzen gekostet!

mailer....
wohl die deutsch -übersetzung

von:
treffen der intriganten arschlöcher


ohne gruß
pika

ich beantworte keine fragen und stehe über drohungen und sonstigem quatsch!
 
aus der Diskussion: Wie blank müssen die Nerven bei manchen eigentlich liegen ...
Autor (Datum des Eintrages): Dallas  (22.09.01 14:12:02)
Beitrag: 24 von 76 (ID:4478306)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE