Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von k.maerkert: Hallo Kwerdenker,

ich möchte jetzt gar nicht mit dem alten Totschlagargument: "Freies Land, freie Meinung" kommen. Aber es ist tatsächlich so. Wallstreet : online ist eine freie Diskussionsplattform. Solange man sich im gesetzlichen Rahmen bewegt, darf man hier im entsprechenden Unterforum posten was einem beliebt. Zum Beispiel: Nutzer Albert sagt: "Ich liebe die Farbe Grün!". Dann würde Nutzer Fred bestimmt nicht hingehen und sagen: "Also ich finde Grün Hässlich und deshlab möchte ich, dass Albert hier nicht mehr schreiben darf!" ;)
Sie sehen worauf ich hinaus will denke ich.


Beste Grüße

k.maerkert


Sehr geehrter Herr Maerkert

sollte das jetzt die offizielle Position vcon wo sein?

Dann muss auch ich doch weitere Fragen stellen:

1. Ist das anonyme Posten einer Meinung und das Veröffentlichen eines Artikels denn dasselbe?

2. Habe ich Ihre Zusage, dass Sie jeden Beitrag, der den Regeln entspricht, bereitwillig hier veröffentlichen werden, sofern er einen Bezug zum Thems Wirtschaft hat?

3. Wenn zu den Regeln doch die sehr deutliche Aufforderung gehört, für Behauptungen Beweise anzutreten und auf Werbung zu verzichten, wie verträgt sich das mit politisch motivierter Agitation ohne Beweise und mit der Wahlwerbung politischer Parteien und Funktionäre?

Mfg

Kwerdenker
 
aus der Diskussion: Braucht das Forum wirklich Beiträge von Sarah Wagenknecht?
Autor (Datum des Eintrages): Kwerdenker  (04.06.13 20:32:29)
Beitrag: 11 von 17 (ID:44785563)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE